Ein derart perfekt und proffessionell durchorganisiertes Turnier haben wir noch nie gespielt. Die Stimmung war ausgezeichnet. Die ganze Stadt war auf den Beinen. Das Wetter perfekt.
Die Spieler wurden ausreichend mit Getränken und Essen versorgt.
Dafür umso trauriger, dass es nur für Platz fünf reichen sollte.
Aber irgendwie deutete sich dieses Ergebnis schon mit dem zweiten Spiel an. Mit einmal gab es einen derart physischen Tiefpunkt der uns vermuten ließ, dass wir Tags zuvor irgendetwas schlechtes zu uns genommen haben mußten.
Ralf, der eigentlich sehr gut konditioniert ist, fing plötzlich an zu krampfen. Trotzdem konnten wir das Spiel noch für uns entscheiden.
Wir wollten uns die Nacht dann noch mal richtig ausruhen um die Chance für den Einzug ins Halbfinale am Sonntag zu nutzen.
Wir trafen auf die Bundesliga- Spieler Penk/Curin. Wir kamen leider erst in der zweiten Hälfte des ersten Satzes so richtig ins Spiel...also zu spät. Im zweiten Satz starteten wir nun richtig durch. Und mit vielen grandiosen Ballwechseln füllten sich nun auch die Reihen der Zuschauer, denen wir ein packenden zweiten Satz zeigen konnten.
Endstand dann zwar 0:2 in Sätzen, aber wir lieferten eines unserer Besten Spiele der Saison.
So beendeten wir das Turnier, etwas enttäuscht, mit dem fünften Platz.
Dienstag, 29. Juli 2008
Nachtrag 2 Beachweek Rothenburg
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen